Bezirksversammlung

Neuwahlen im Bezirk Donau-Iller

zurück

14.06.2021

Rudi Hertel (2.v.r.) und Edwin Rolf (3.v.r) wurden mit der Augsburger Adolph-Kolping-Medaille ausgezeichnet. Die Vertreter des Diözesanvorstandes (Wolfgang Kretschmer, Jakob Kehrle und Daniel Hitzelberger) gratulieren.


Wolfgang Kretschmer, Jakob Kehrle und Daniel Hitzelberger mit der neue Bezirksvorstandschaft: Heike Arnold (2.v.r.), Maria Haselbauer (3.v.r.) und Hansjörg Hipper (4.v.r.).

Am Donnerstag, den 10. Juni 2021, konnte endlich im Bezirk Donau-Iller die Bezirksversammlung in Präsenz stattfinden. Dabei wurden die Vorstandsämter neu besetzt und langjährige Engagierte geehrt.

Für das Amt des Bezirksvorsitzenden wurde für das nächste Jahr Hansjörg Hipper aus der Kolpingsfamilie Neu-Ulm gewählt. Lothar Hartmann, Pfarrer in Weißenhorn, übernimmt für die nächsten Jahre das Amt des Bezirkspräses. Dem Vorstand gehören zudem die neugewählte Schriftführerin Heike Arnold und wiedergewählte Kassiererin Maria Haselbauer (beide auch aus Neu-Ulm) an. Rudi Hertel, ehemaliger Bezirksvorsitzender (Kolpingsfamilie Kellmünz), und Diakon Edwin Rolf, langjähriger Bezirkspräses (Kolpingsfamilie Obergünzburg), wurden zum Dank für ihr langjähriges Engagement mit der Augsburger Adolph-Kolping-Medaille ausgezeichnet. Diözesanpräses Wolfgang Kretschmer, Regionalbeauftragter Jakob Kehrle und Hansjörg Hipper dankten den beiden für Ihren Einsatz zum Wohle des Kolpingwerkes.

14.06.2021
zurück