Kolpingsfamilie Augsburg St. Ulrich und Afra lädt ein

Kinderkirchenführung und Theater

23.09.2024

Am 20. Oktober 2024 feiert die Pfarrei St. Ulrich und Afra 550 Jahre Grundsteinlegung der Basilika. Die Kolpingsfamilie St. Ulrich und Afra ist "natürlich" bei diesem Fest dabei. Um 10:30 Uhr wird der gemeinsame Festgottesdienst in der Basilika gefeiert. Um 14:00 Uhr bietet die Kolpingsfamilie eine Führung durch Kirche und Dachstuhl für Kinder im Vorschulalter (+/-) an. Parallel gibt es auch eine Führung für Erwachsene. Anmeldung zur Kinderführung über die Internetseite der Kolpingsfamilie.

Theater „Der bezahlte Urlaub“

An folgenden Terminen spielt die Theatergruppe die bayerische Komödie „Der bezahlte Urlaub“ von Peter Landstorfer:

Termin, Saalöffnung, Beginn

Samstag, 09.11.2024, 19:00 Uhr, 20:00 Uhr
Sonntag, 10.11.2024, 14:00 Uhr, 15:00 Uhr
Freitag, 15.11.2024, 19:00 Uhr, 20:00 Uhr
Samstag, 16.11.2024, 19:00 Uhr, 20:00 Uhr
Sonntag, 17.11.2024, 14:00 Uhr, 15:00 Uhr

Kartenpreise

Erwachsene und Jugendliche ab 13 Jahre:
Vorverkauf: 12,00 Euro
Abendkasse: 14,00 Euro

Kinder bis 12 Jahre
Vorverkauf: 7,00 Euro
Abendkasse: 7,00 Euro

Kartenbestellung

Die Karten können ab 2. September 2024 entweder telefonisch oder per E-Mail bei Katja und Moritz Ernicke reserviert werden. Telefon: 0821 / 650 75 295; E-Mail: karten@kolping-sankt-ulrich.de.

Reservierungen sind verbindlich und verpflichten zur Bezahlung des Kartenpreises.

Abholung der Karten

Bestellte karten können im Nähatelier frausienicke, Weite Gasee 3 zu den Öffnungszeiten abgeholt werden.

Öffnungszeiten:
Montag – Donnerstag: 8:00 – 12:00 Uhr
Freitag: 8:00 – 11:00 Uhr

Im Atelier können die Karten nur abgeholt werden. Eine Reservierung ist nur telefonisch oder per E-Mail möglich.

23.09.2024