Jugendflyer 2025 da

Flyer druckfrisch

24.09.2024

Ob Freizeiten, Schulungen, Konferenztermine oder buchbare und kostenlose Angebote für eure Kolpingjugend vor Ort: im druckfrischen Flyer der Kolpingjugend werden viele ein Angebot für sich entdecken. Gruppenleitungskurse, Erste-Hilfe oder Präventionsschulung, das alles findet sich im Flyer der Kolpingjugend.

Für die Freizeitgestaltung gibt es verschiedene Ferienangebote. Alt bewährtes wie Zeltlager, die religiösen GEISTertage oder die noch junge Spielefreizeit bringen unterschiedliche Altersgruppen zusammen. Dies gilt auch in besonderer Weise für das Jubiläumsfest „schwarz. orange. bunt. Zusammen sind wir Kolping“ von (1. bzw.) 2. bis 4. Mai 2025 in Köln. Dort feiern wir gemeinsam den 175. Geburtstag des Verbandes. Dieses (Jugend-)Angebot und vieles mehr finden sich in der Veranstaltungsbroschüre der Kolpingjugend 2025. Den Flyer gibt es in gedruckter und digitaler Form. Einzelne Exemplare können im Diözesanbüro angefordert werden oder stehen ab sofort zum Download unter www.kolpingjugend-augsburg.de/flyer bereit.

24.09.2024